Fischen im Seelentümpel

kretische ELEGIE3 Was ist ein Seelentümpel?

Eine abzählbare Welt wünschte ich mir immer, klar, dies ist Unsinn. In meinem Beruf war das von Vorteil: Zusammenzählen aller Kräfte und beachten, dass sie schließlich null werden. Ansonsten beruhigte mich die simple Statistik, dass auf hundert Mann ein Idiot kommt, (bei Frauen mag das anders sein). Ich fuhr damit gut. Indes sammelte sich im Unterbewussten Verdrängtes, dort weiter wachsend. Um nicht Psychot zu werden, fische ich jetzt in meinem Seelentümpel und bringe es mit Wasserfarben zu Papier. Dabei kommt Allerlei hervor, auch Blödes.

0623       8332-AMS-Otto      0005 A 2000 omlett, otto  8333-AMS-Otto  Otto2

8334-AMD-Otto       8335-AMD-Otto        8336

8340-AMD-Otto

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *